Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 38 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 5:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Mittwoch, den 18. April 2007, um 3:19 Uhr
Betrifft: Zudem..


> Ich habe zudem keine Zeit und Lust auf alle Einwände einzugehen und weiss auch nicht alle Antworten darauf.
> So ergeht es übrigens vielen anderen Christen welche durch irgendein Erlebnis (meistens eine wunderbare Heilung)  in ihrem Leben Christus erfahren haben und eine absolute Gewissheit davon haben, dass er lebt und da entsteht ein Widerspruch zu den genannten Schriftstellen.
Was hat die Bibel mit Jesus zu tun.
Was soll das oben genannte Beweisen???
Die Bibel ist doch nicht, wenn mich nicht alles täuscht,von Jesus verfasst worden.
Das passt garnicht ins Thema.

A propos. Ich bin ganz und garnicht Antisemitisch eingestellt also bitte nicht falsch verstehen. Ich finde das nur witzig ,dass jemand einen gewonnen Krieg oder Schlacht damit begründet,  dass Gott sie beschützt hat. Wobei Sie einige Jahre zuvor noch verfolgt wurden. Es ist abscheulich gewesen aber die Realität.Also ist dieses Argument mit dem 6-Tage Krieg belanglos.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de