Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 10. März 2007, um 23:21 Uhr
Betrifft: Ping und Pling;-)

> Ich fühlte immer noch dieses "Ping" in meinem Herzen obwohl meine Zweifel immer größer wurden. ......Es wurde mir warm ums Herz, also für mich persönlich ist es OK....

Hi,hi, ich habe das immer mit ’pling’;-) bezeichnet: so in der Art von: Stimmgabel wird angeschlagen - pling, ein bestimmter Ton entsteht, eine bestimmte Frequenz, das Herz spricht darauf an, Gleichklang, simsalabim die Herzenstür öffnet sich, Liebe strömt aus und ein, vereinigt sich und wohlige Wärme breitet sich aus und aus und aus :-):-) Sehr schönes Gefühl, aber ersetzt nicht das Denken. Ich kann Liebe spüren, was eine fantastische Sache ist, die das Leben bereichert oder das LEBEN ist, wenn man ins Mystische abdriften will. Aber bei aller Liebe ist 2 + 2 halt nicht 5 und wenn ich mich noch so gut bei diesem persönlichen Rechenergebnis fühle;-)

Gruss
Shana
(gar nicht so ’lieb’;-), aber rückblickend würde ich heute ganz klar sagen: Einer der Gründe, warum ich auf die Mormonen-PR reinfiel, war: ich war jung und suchte nach Liebe. Wird vielen anderen wohl nicht anders ergangen sein....)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de