Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 19:00 Uhr
Betrifft: Geld fuer Zeugnis sprechen...

> Willst du damit sagen, daß die Gemeinden Geld bekommen für jeden, der bei der Übertragung der Generalkonferenz anwesend ist? Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Ich auch nicht. Aber solche Sachen sind meist die ersten Anzeichen fuer den Niedergang. Ich koennte mir vorstellen, dass Geld in Zeugnisversammlungen verteilt wird:

1 mal Zeugnis sprechen, dass der Haudegen-Joe ein wahrer Profet war gibt 50 Euro, bei 10 mal gibt’s gleich 1000 Euro. In diesem Fall wuerde ich als fremder Foetzel ein paar Sonntage mitmachen... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de