Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 22:27 Uhr
Betrifft: Verrechnet?

Also aus deiner Rechnung werde ich nicht schlau. Deine Angaben vom Jahre 2006 sind eigentlich noch nicht veröffentlicht, wenn du natürlich von der Generalkonferenz 06 sprichst wo die Zahlen von 2005 veröffentlicht wurden dann stimmt die Zahl von 12’560’869. Nur sind die Zahlen des Vorjahres laut Statistischem Bericht 12’275’822 Mitglieder. Wo ist da ein Mitgliederschwund ? Das steckt wohl ein wenig Wunschdenken hinter deinem Beitrag. Na gut ich geb es ja zu, dass wäre auch mein Wunsch. Die offiziellen Zahlen sind eh getürckt was solls...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de