Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 6. März 2007, um 18:12 Uhr
Betrifft: Borg-Kollektiv.....

*rofl*  Stelle mir grad Hinkley im Leder Outfit vor mit ein paar coolen Metall-Applikationen.

Ja bin gespannt was die Zahlen sagen. Bei uns waren letztes Jahr 2 Kindertaufen und Ende Gelände. Es gab zwar Untersucher aber keiner lies sich fangen, (werden auch immer abgebrühter diese Teile)

Blöd fand ich diese Aktion: "Jedes Mitglied ein Missionar" Du meine Güte, da wurden Ideen gewälzt wie man das anstellen könnte. Jeder sollte einen Untersucher/Interessierten dazu bringen am Sonntag mal mit zu kommen. Am besten gings natürlich im Advent, zu einer besinnlichen Runde. Man las aus der Bibel (natürlich nicht aus dem BM--sonst könnte man die Leute vielleicht vergraulen) und einen rühseeligen, theatralischen Kirchenfilm der so richtig ans Herz geht, Schmalzkanten grinsende Missionare die brav das Zeugnis gaben und last but not least ein lecker Futter.

Und wenn ihnen das gefallen hat dann gleich einen Termin für Sonntags ausmachen. Ich fahre ja selber:"Kann ich sie ja mitnehmen!" Und manchmal taten sie das auch. Aber nach 3 Stunden dauerhocken war schnell ende mit lustig und sie waren nie mehr gesehen! grins

Was habt ihr da gemacht? Oder welche Aktionen fandet ihr zum ko....?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de