Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 9. März 2007, um 8:57 Uhr
Betrifft: Spielzeuge und nette Anreden...

> Was ihr auf Erden löst wird auch im Himmel gelöst sein....  ein guter Bibelvers. Für mich ist mehr wie gelöst. Aber die armen die ewig und noch einen Tag gebunden sind tun mir leid....

Mir tun die auch leid, aber nicht deswegen, naemlich weil diese Leutchen noch an diesen Himmel-Schmarren glauben. Fuer mich ist das finsteres Mittelalter, obwohl das echte Mittelalter keinswegs finster war.

> Und lieber Dr. Xenon zum Thema Hyper Virus...

Also wenn Du mir schon den Dr. anhaengen willst, kannst Du gleich noch Eure Hoheit oder noch viel besser Eure göttlichen Gnaden anhaengen.

> denkst du nicht auch das so ein Virus, auch seinen "STOLZ" hat???

Aber sicher, naemlich den, GANZE ARBEIT zu leisten. Wie auch immer, falls so etwas passiert, dann wuerde dies die totale Verwundbarkeit der modernen hochtechnologisierten Gesellschaft offenbaren, wovor heute bestens perfektioniert den Kopf in den Sand gesteckt und das Hirni ausgeschaltet wird.

Huldvolle Gruesse
Freigott XENON

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de