Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 7. März 2007, um 5:08 Uhr
Betrifft: Hab auch lange daruber gegrubelt

Mir ging es genauso wie dir, dachte erst die nehmen es zu genau mit der statistik und hab daruber nicht lang nachgedacht wofur die es brauchen wozu auch wenn es dennen spass mach kreuzchen zu machen... und hab das dann jahre so belassen.

Auf Exmormon.org fand ich mal einen bericht von einen englischen exmitglied das hat genau aufgelistet wie das ganze funktioniert hab das vorher zwar schon so mitbekommen als neues mitglied weil ich guten kontakt zum damaligen bischof hatte und der keinen grossen hehl daruas gemacht hat und dann erst fing ich an fragen zu stellen und die zahlen die ich so herausbekommen hab sind auch jahre wieder alt vielleicht stimmen die alle nicht mehr oder die haben neue regeln gemacht...

Die beste Faustregel die ich herausgefunden hab bei Morbots war folgende: " Wenn etwas komisch und unlogisch erscheint und keinen sinn macht wozu man es braucht ist mit sicherheit der einzige grund warum man es macht Geld "

Die Motivation Geld erklart vieles z.b. beim Sommerlager in Salzburg letztes jahr  bekammen die gemeinden zuschusse um dem mitgliedern die teilnahme zu erleichtern und zusatzlich bekamm die gemeinden noch geld fur jeden Jae die dort hingeschickt wurden. Das lager kostete jedoch so um die 130 euro wenn ich mich recht entsine und mit dem zuschuss waren es immer noch 85 euro gewesen... mich als inaktiven haben die ja auch dazu genotigt dort teilzunehmen und die haben offen gesagt sie kriegen geld von der kriche und wurden einen teil der kosten tragen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de