Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 20:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 8. März 2007, um 16:00 Uhr
Betrifft: Merry Smithmas

>Immer wurden wir belehrt belabert wie entbehrungsreich und schwierig doch das Leben des Herrn J.Smith doch war, wie sehr er doch gelitten hat. Besonders um Weihnachten, seinem Geburtstag, war ständig er das Thema diverser Klassen. Kaum wurde Jesus erwähnt und sein Leben.

Vorletztes Jahr war doch 200-jähriger Geburtstag von Joseph Smith jun.. Bei uns im Pfahl mußte der Pfahlpräsident intervenieren, weil mehrere Gemeindenoberste die Weihnachtsandacht am Heiligen Abend (Samstag Nachmittag) ausfallen lassen und den Joseph-Smith-Geburtstags-Gedenkgottesdienst übertragen wollten. Nach dem Machtwort des Pfahlpräsideten wurde Joseph Smith auf Neujahr verlegt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de