Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 20:37 Uhr
Betrifft: Nanu...

Wenn ich jetzt die Gemeinde hier als durchschnittlich (mit 150 Mitgliedern, alle die auf der Mitgliederliste stehen) nehme und mit der weltweiten Anzahl an Gemeinden multipliziere, komme ich auf nur 4 Millionen eingetragene Mitglieder. Nehme ich einen höheren Durchschnitt an (250 Mitglieder/pro Gemeinde), komme ich auch nur auf knapp 8 Millionen. Oder wer kann mir einen genaueren Mitgliederdurchschnitt einer Gemeinde nennen?
Oder andersherum - teile ich die angebene Mitgliederzahl von 12.560.869 durch die Anzahl der Gemeinden (27.087) komme ich auf eine Mitgliederzahl pro Gemeinde von 464. Von liegt den jetzt mein Denkfehler? So große Gemeinden kenne ich nicht, die wären doch längst geteilt worden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de