Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 29. Mai 2006, um 4:52 Uhr
Betrifft: Hinter den Kulissen

>Gibt es den gar nichts mehr positives das euch an den Mormonen gefällt?<

Wenn man lange genug dabei war, weiß man, dass sich alle nur im Kreise drehen oder auf der Stelle treten. Da wird eine Menge geheuchelt und gelogen und sie machen sich selbst gegenseitig etwas vor.
Wenn dir so etwas Spaß macht, kannst du ja mitmachen, aber mit Wahrheit und Gott hat das nichts zu tun. So lange du glatt läufst, werden sie auch nett und freundlich zu dir sein, aber sobald du zum Daueruntersucher wirst und dich nicht so bald für die Taufe entscheidest, lässt die Freundlichkeit und Fürsorge bald nach.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de