Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 16:21 Uhr
Betrifft: Das ist die Natur der Scheinheiligen

Mir gefällt das englische Wort Hypocite aber besser als scheinheilig da dort was wort übertrieben drinsteckt und das passt auf viele Mitglieder, wenn man sich die so ansieht die tuen sie seien die Verkünder der freude und der Massstab aller rechtschaffenheit, viele denken sie werden einst so sein wie Gott oder mehr... jemmand der denkt er könnte gottgleich werden hat dem ersten Schritt getan für Geistigen Wahnsinn, siehe alle berühmten diktatoren;-)

Ich wollte Letzten Monat einen Bericht über die Jae-Leipzigtagung schreiben wo ich teilgenommen habe aber der boden war nach der tagung noch ein wenig zu heiss darum möchte ich es jetzt hier niederschreiben.

Weisst du es geht nicht darum sich dort in der hlt als person zu verwriklichen oder das maximale zu erreichen was du im leben erreichen kannst, weil all dies ist nicht möglich wenn mann sich an die regeln der kirche hält, denn diese regeln sind nur dazu da dich im zaun zu halten und dich langsam mit gehirnwäsche zu einen 0815 mitglied und somit roboter (Morbot) zu machen du kannst das deutlich an älteren leuten sehen, wie kann man denn frei seien wenn einen alles vorgegeben wird was man zu denken hat. So kann man nicht lernen zu denken geschweige denn zu hinterfragen. Darum sind viele ausserhalb der gemeinschaft eher mitläufer im gesellschaftlichen system oder graue mäuse die zwar teil vom system sind aber nichts entscheiden bewegen können und wegen ihrere sonderbarkeit automatisch ausgegrenzt werden.

Utah ist seit 2002 bis zum heutigen tag unagefochten auf Platz 1 der haushaltspleiten in ganz usa hier ein link man beachte besonders die statistik:

http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,595072079,00.html

Weiterer Rekord die höchste selbstmordrate in ganz usa:

http://deseretnews.com/dn/view/0,1249,635201873,00.html

Inaktive und ehemalige mormonen nehmen sich am häufigsten das leben:

http://aje.oxfordjournals.org/cgi/content/full/155/5/413

Höchster Antidepressiva konsum in ganz usa:

http://www.cbsnews.com/stories/2002/06/03/eveningnews/main510918.shtml

Ja das gelobte land der heiligen hat viele Segnungen die teuer erkauft werden.... Keiner Fragt nach die Opfer so wie in einen krieg und genau das ist das was die Hlt mit dem Menschen macht. Niemand der erst mal die Wahrheit kennt über die HLT kann darin noch glücklich werden. Selbst wenn man es noch so hart versucht es ist nicht möglich das zeigt Utah als Extrem beispiel.

Salomon Solaris

 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de