Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 6:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 14:15 Uhr
Betrifft: hier fakten

hi hi ... ich habe den konferenz-liahona zur hand genommen ... ich schreib mal gleich die zahlen die hier stehen im liahona ...
pfähle 2701.... missionen 371..... distrikte 643.... gemeinden und zweige 27.087.....
mitglieder zahelen : 12.560.869 davon zuwachs an eigenen kindern 93.150..... bekehrtentaufen 243.108 ..... und 52.060 vollzeitmissionare...
eigentlich müsste die kirche jede menge mitglieder mehr haben .. anstatt seit jahren nur um die 12,5 bis 13 millionen mitglieder haben bzw weit weniger...
manchmal find ich es unrealistisch.. ich meine die offiziellen zahlen .. ode irre ich mich .. .
ich hab mal ´ne frage ... warum fallen die leute erst mit 110 jahren aus der statistik raus ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de