Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rudi
Datum: Samstag, den 27. Mai 2006, um 1:57 Uhr
Betrifft: Mitgliederschwund??

Kuckst du: http://www.jesus.ch/index.php/D/article/152-International/30301-USA:_Pfingstkirchen_und_Mormonen_gewinnen_Anhaenger/

Mormonen for President! Und Anruf von Kolob nein Salt Lake...
Kuckst du: http://www.diepresse.at/Artikel.aspx?channel=sp&ressort=S100&id=558009

Und da auch: http://www.erf.at/cgi-bin/aktuell.cgi?id=604

Mir ist schon klar das jetzt zig Links kommen mit anderen Aussagen wollte nur mal auch das einbringen.

     Lese gerade ein Buch über die Mormonen von Albert Mössmer, kann noch nicht wirklich was sagen haba erst 40 Seiten.
   Bin Mit 5 Lektionen durch. Die Missionare gibts nimmer jetzt sind andere da. Versteh ich nicht kaum gewöhnt man sich an ein Gesicht sind schon wieder andere da.
    Im Infolink.net ist es auch leise geworden, keiner schreibt mehr was ernstes nur mehr Blödeleien. War wohl nicht Interessant geschrieben. und nur einer schrieb dort. Naja und früher eine aktive Mormonin schad das die nimmer schreibt. Weis wer woher sie ist?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de