Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Sonntag, den 28. Mai 2006, um 15:49 Uhr
Betrifft: Kann ich bestätigen

Das Traurige ist soger du musst nicht mal 50 jahre oder gar 10 jahre zurückgehen, heute ist es noch krasser. Vieles von dem sieht man halt erst wenn man in einer Leitenden Kirchenposition ist. In der gemeinde wo ich bin ist z.b. eine die treibt es fast jedes wochenende mit männern und das schon seit jahren, die ganze gemeinde weiss es sie hat jedoch trotzdem einen "Tempelschein" und zahlt brav ihren zehnten und sie redet halt immer scheinheilig daher mit dem Standartfrasen "oh jetzt hab ich dem geist voll stark gesprürt..." oder " ich weiss das mein himmlischer vater mich liebt ich kann es fühlen an..." ein weiter grund warum viele dicht halten und es nicht ansprechen ist das ihre familie die hälfte der gemeinde stellt. Mitlerweile ist die sogar verlobt...

Als Mann hat man sogar noch mehr rechte... ein anderes Mitglied dieser besagten familie hat sogar ein mädchen geschwängert und später ein anderes geheiratet, dies ist jedoch im ganzen pfahl bekannt. normalerweise müssten beide von der familie excomoniziert werden...

Die kirche ist nicht da um probleme im glauben oder emotinonale probleme zu lösen es gibt nur 2 parolen die sie im einen satz sagen und immer wieder wiederholen: "Zahle deinen Zehnten und faste und bette über das ganze bist du die richtige antwort bekommst"

Der witz daran ist doch man kann z.b. über einen weisse wand so lange fasten und betetn bis man meint sie sei Schwartz, ein song erinnert mich immer wieder an da system es ist von Black Sabbath und heisst TV-Crimes ich kopiere mal dem text rein zum nachlesen:

Black Sabbath - TV Crimes

3. TV Crimes

One day in the life of the lonely
Another day on the round about
What do they need
Somebody to love

One night in the life of the lonely
There’s a miracle on the screen
What did they see
Somebody to love

He guarantees you instant glory
Get your money on the line

Gotta send me a plastic Jesus
There’s a check in the mail today
That’s what I need
Somebody to love

We just won’t eat on Sunday
Gotta buy him a limousine
Somewhere to live
Somewhere to pray

Every penny from the people
Keeps the wolf outside the door
Shop around and find forgiveness for yourself
But he’ll give you more, yeah

[Chorus:]
Holy father, holy ghost
Who’s the one who pays the most
Rock the cradle don’t you cry
Buy another lullaby

Jack is nimble, Jack is quick
Pick your pocket, turn a trick
Slow and steady, he’s got time
To commit another TV crime
TV crime

One day in the life of the lonely
Back again on the round about
What do they need
Somebody to love

Yeah

One night in the life of the lonely
Another miracle on the screen
What did they see
Somebody to love again

A supermarket of salvation
Take a look inside the store
Shop around and find forgiveness for yourself
But he gives more

Holy father - holy ghost
Who’s the one who hurts you most
Rock the cradle when you cry
Scream another lullaby

Jack be nimble, Jack be slick
Take the money, get out quick
Slow and steady, so much time
To commit another
TV Crime, TV Crime

Es geht darum das man jemmand einen falschen glauben und falsche hoffnungen verkauft nur um an sein geld zu kommen das man sonntag hungert um jemmand anderen seine luxuslimusine zu kaufen und das man statt der wahrheit und denn echten jesus nur ein plastik immitat bekommt und alles was von einen verlangst wird ist das man all sein geld hergibt, man stellt die frage an Gott, heiliger geisst, Gott wer ist der jennige der am meisten zahlt, wer ist derjennige der dich am meisten verletzt.... der song passt genausogut auf die Lds.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de