Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 29. Mai 2006, um 14:07 Uhr
Betrifft: "sozial" ist was frei macht

> dem, so mutmaße ich mal, die "soziale" Marktwirtschaft nicht sozialistisch genug war und die damalige Vorstellung von "Eigentum" zuwiderlief

Tja, damals galt noch actio=reactio. Wäre schön, wenn es heute noch sowas gäbe. Als der Papst am Wochenende durch das Auschwitztor lief, musste ich instinktiv an die aktuelle Hartz-IV-Diskussion denken. Arbeit macht eben auch heute wieder frei. So weit sind wir schon in Deutschland. Schöne "neue soziale" Marktwirtschaft.

> Schade, dass es so einen Sender nicht auch zwischen 1990-2000 gab, denn dann hätten wir einige Stasi-Verbrecher öffentlich entlarven können

1990 standen in den Zeitungen ganze Namenslisten von Stasispitzeln. Das waren noch Zeiten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de