Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 27. Mai 2006, um 16:24 Uhr
Betrifft: Vorallem in Südamerika...

Nun die höchsten Verluste erleiden die Mormonen in Südamerika in denn Usa ist jedoch die schnellstwachsenste kirche nicht die HLT sondern die der Ex-Mormonen...

Viele Ziehen noch nach Usa aber der strom wird auch einmal abnehmen und der obrige zeitungsartikel bezog sich auf das jahr 2004 von denn zahlen. Diese stimmen ja jedoch sachen die zahlen 2005 ganz anders aus denn sort wuchs die HLt im einen jahr nur um lächerliche 9000 mitglieder was nicht mal 0.1 % ausmacht.

Wegen dem Romney, nund viele Protestanden haben sich dagegen ausgesprochen das wenn er antritt sie jeden anderen wählen werden nur nicht ihn. Ich denke die Kathliken würden auch nicht gerne einen Sektierer als präsisdent sehen... immerhin hatte smith auch mal für das amt kanditiert...

Frag deine gemeinde einfah mal nach der aktuelle mitgliederzahl der Gemeinde und frag wieviel inaktiv sind oder ausgetretten sind, dann subtrahiere davon die zahl der neugetaufeten und du kannst Prozentual festellen wie schnell deine gemeinde schrumpft;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de