Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 7. April 2006, um 21:00 Uhr
Betrifft: Russinen und "Sagt Gott zu mir" :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hallo Shane,

> ’Sagt Gott zu mir’ ist allerdings weitaus unterhaltsamer als der obige müde Cartoon ...

Ich kann natuerlich nicht gut hier die Webseite vorstellen, wo der Kollege Essig seine Russin aufgestoebert hat. Ich wuerd’s natuerlich gerne tun. Aber man hat die Pflicht serioes zu sein, denn sonst kriegt man hier womoeglich noch eine ueber die Ruebe gezogen. Daher schau einfach mal in Deine Mailbox... *hihi* :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Aber nicht, dass jetzt noch eine Haufen andere Leute diesen Link auch haben wollen. *mäi-mäi*

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de