Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Dienstag, den 11. April 2006, um 23:14 Uhr
Betrifft: stimmt auch wieder;-)

Jetzt wo du es erwähnt, erinnere ich mich da auch wieder drann es gab ja Priester die Ureinwohner so fleisig bekehren wollten... sofern ich mich erinnere gab es ja im 18 jahrhunder ja auch nochmal die frage wer die indianer sind... kennt jemmand dem Radioprediger Herbert W. Armstrong der hat anfang der 30er jahre so ne radiosendung gehabt genannt "The World Tomorrow" die er zur so ner art Onlinekirche umfonktioniert hat und bis kurz vor seinen tod etwa 10 Millionen anhänger weltweit hatte.

Er war auch der Meinung das Grossbritanien und Amerika die 10 Verloren Stämme seien, ich hab das Video bei mir. Jednfalls hat auch er verkündet ähnlich wie smith das wenn er stirbt das die Wiederkunft Christi bevorsteht. Es gab viele pararellen zu dem Mos wie das er zu seinen Mitgliedern sagte Gott würde sie zu Göttern machen und auch er verlangte dem 10en als glaubensabgabe... obwohl das ein Mosaischens Gesetz ist und mit Christus seine Wirkung verloren hatte... es geht halt immer nur ums geld *seufz*

Nun vielleicht sollten wir unsere Eigene Kirche aufmachen wer hat lust mitzumachen?;-)

Mfg Salomon

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de