Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 5:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Samstag, den 8. April 2006, um 10:36 Uhr
Betrifft: Tragikomik

>Aber ä-hem: Wie wird man denn als Jungfrau Professor(in) für Ehe und Familientherapie? Sowas kann doch wirklich nur an der BYU möglich sein. Oder übersehe ich hier irgendwas?

Ja, das ist schon ’etwas’ eigenartig. Vor allem, weil sie sich ja scheinbar auch intensiv (zumindest theoretisch) mit der Thematik ’gottgefälliges’ Sexualverhalten in der Ehe ("A Synopsis of God-Ordained Marital Intimacy Versus Worldly Sex") beschäftigt hat. Man fasst es kaum (erotisch u. lustvoll werden von ihr unter ’worldly sex’ eingeordnet. Wenn sie das in diesem Zs.hang vielleicht/hoffentlich auch anderes gemeint hat, eine wirklich ’unglückliche’ Wortwahl/Gegenüberstellung) Was für eine Verschwendung von kostbarer Zeit und Energie.  http://ce.byu.edu/cw/fuf/archives/2001/WatsonWendy.pdf

Eine offensichtlich recht intelligente Frau verschwendet aus religiöser Verblendung ihre Begabungen mit so einem lächerlichen Sch...., richtet damit u. U. (sollte sie tatsächlich jemand ernst nehmen und ihre abgedrehten Ratschläge befolgen) nebenbei noch jede Menge (psychische u. beziehungstechnische) Schäden an, anstatt entsprechend ihren diversen Ausbildungen ihren Mitmenschen wirklich zu helfen.

Wobei man mal wieder sieht, die besten Hirne nützen nichts, wenn ihre ’Besitzer’ massiv indoktriniert wurden, religiös verblendet sind.... Bei aller ( von ihr unbeabsichtigten) Komik:  wirklich traurig....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de