Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 10. April 2006, um 14:55 Uhr
Betrifft: Hallo

beinahe hätte ich vergessen mich für Deine mail und den ’interessanten’ link zu bedanken.

Aber was soll man dazu schon gross sagen? Entweder ganz viel (Frauen’kauf’ per Katalog war ja schon das Thema vieler  TV-Reportagen, mit recht entlarvenden Aussagen und Situationsaufnahmen) oder einfach nur erstaunt/angewidert/amüsiert (je nachdem) den Kopf schütteln, weil: da fehlen einem teilweise echt die Worte.

Aber du hast es mit Deinem vielsagenden: *AAAArgh* ja eigentlich schon recht gut zusammengefasst.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de