Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Samstag, den 8. April 2006, um 14:35 Uhr
Betrifft: Wissenschaft vs Mormonopoly

Nun, da dein Zeugnis so gross ist hättest du sicher nichts dagegen das wir es prüfen so wie es in Daniel steht und der Herr liess seine Knechte Sieden wie Gold in ihrer Bedrängnis um zu sehen ob sie es wert waren.

Wenn du das Buch Mormon gelesen hast fällt dir ja auf der ersten seite sicher etwas ins auge das die Indianer nach diesen Buch Juden sind, zu dem nur das im Jahre 2004 an allen indianischen Stämmen in amerika DNA untersuchungen durchgeführt wurden, die zu dem Schluss Kammen das die Indianer zu 99.9% Asiatischer Abstammung sind nicht Jüdischer, tja was sagt und das?

Wären sie tatsächlich Juden wie behauptet so hätten sie zumindest eine ähnliche DNA aber das man rein gar nichts findet ist doch ein Zeugnis für sich oder?

Nun wirst du sagen aber die Schriften sind doch wahr, gut lass und das überprüfen. In New York im Meuseum liegt das Buch Abraham was dir sicherlich als Köstliche Perle bekannt ist, Im jahre 2002 gab es eine untersuchung und das buch wurde von Egyptologen übersetzt, zur überraschung vieler kam das wort abraham nicht ein einziges mal vor... und stell dir vor was diese Schriftrollen wirklich sind, totentexte die man jeder Mumie mit ins grab legte diese wurden damals zu tausendfach produziert das einzige was man immer änderte waren die namen, kuck dir die zeichnungen an du findest sie zu hundertfach im netz und in denn pyramiden...

Sofern dein Englisch gut genug ist kanns du es dir sogar im Netz ansehen:

http://www.bookofabraham.info/VideoClips.htm

Nun, falls du immer noch nicht zweifel hast so frag dich warum sich so viele profezeihungen von Joseph nicht erfüllt haben, wie das er 85 jahre alt wird steht ja im LUB und erst dann stirbt bei der wiederkehr christi... nun er wurde keine 45 jahre stimmts oder lügen die schriften?

Viel spass noch und vergiss nicht wenn die kriche wahr ist musst du sie verteidigen denn wer nicht zeugnis ablegt von der wahrheit der wird am letzten tag brennen laut LUB tue wofür du hier bist;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de