Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 30 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 12. April 2006, um 16:14 Uhr
Betrifft: Klar und Wahr und "die kosmische Welle"

> Ich hatte mal eine Zeitlang deren Zeitschrift The Plain Truth (Klar & Wahr) kostenlos abonniert und andere Publikationen von denen gelesen, die mich aber nicht richtig ansprachen, ganz im Gegensatz zu den mormonischen Werbeschriften, die bei mir damals voll ins Schwarze trafen.

Aehm, das kenne ich auch.  Das war so anfangs der 1970er-Jahre, als ich diese Heftchen bei dem Kollegen Essig entdeckte, der heute, wie ich erzaehlt habe, eine megajunge Russin geangelt hat. Der war bei denen eine zeitlang fleissig dabei, hat aber alles vergessen. Heute bruellt er, dass Religion "ein Säich" ist... :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Es gab von diesem Armstrong auch Sendungen ueber Kurzwelle BBC, die ich manchmal etwas gehoert habe.

Aber heute gib’s die "Kosmische Welle" von Radio Moskau, der sich "Sender fuer Frieden und Fortschritt" nennt. Die verkaufen heute Sendezeiten an solche Sekten. Hauptsache, es  gibt Stuetz. Wo kann man diese Sendungen hoeren? Auf der Mittelwelle auf 1323 kHz und 1386 kHz abends. Ich weiss die Zeiten nicht auswendig. Ist auf deutsch. Einfach mal ausprobieren.

Das beste an diesem Sender ist das Pausenzeichen. Es besteht aus den Anfangstoenen aus Modest Musorkskys "Bilder einer Ausstellung" das "Goldene Tor von Kiev". *täääätäääätääääätätätätääää...* So toent es etwa...:-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-D:-D:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de