Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 15:14 Uhr
Betrifft: Warum Berlin pleite ist...

> Nein nur der Wowi er ist der reine party schwule und er macht absolut nix siehe Berlin pleite usw

.. hat absolut nichts mit Wiwerei und seinem angeblichem partylenben zu tun, sondern damit, dass die vorherige Landesregierung (CDU und SPD) in unverantwortlicher Weise einen Bankenskandal hervorriefen, weil CDU-Seilschaften ihren Hals nicht voll genug bekamen.
Wowi selbst spricht nur in der Szene von seiner Homosexualität, außerhalb sehr, sehr selten. Und trotzdem wird er durch die Presse immer wieder darauf reduziert, und nicht darauf, was er alles für die Stadt tut! Und das find ich zum kotzen!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de