Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 12:25 Uhr
Betrifft: Ja du in Bayern

hörst vieleicht nix von Ole.

Hier in Hamburg sieht das ganz anders aus. Ich kenne sowohl Ole, als auch Wowi und die Schwesterwelle auch. Beruflich und privat.

Was du da über Wowi abläßt ist allerletzte Schublade, er ist ja schließlich nicht Diktator in Berlin, da regieren noch andere mit - mal nur zu deiner Kenntnis ... Wowi allein kann Null und gar nix entscheiden.

Sowohl Ole als auch Westerwelle als auch Wowi sind sehr wohl auf Gaypartys, oder meinst du ich renne denen ins Rathaus hinterher ? OK Ole schon;-)

Ich wurde mehrfach vergewaltigt aber ich hasse nicht die Männer pauschal sondern nur die die mir das angetan haben. Du aber hasst alle schwulen Männer weil dich angeblich Schwule vergewaltigt haben - ob das so stimmt sei dahin gestellt. Und das du hasst das drückst du mit deinen Worten zur Genüge aus, deine schwaches du tust es nicht, ist nicht glaubwürdig. Dann steh wenigstens dazu.

Pädos sind nicht automatisch schwul und Analverkehr praktizieren auch die Heten oft und gerne. Die meisten Vergewaltiger sind auch Heten und keine Homosexuellen.

Und was du da gegen Sappho anläßt wegen ihrer Kinder das zeigt nur wie wenig du weißt bist und das du KEINE Ahnung hast - absolut keine ! Du weißt NICHTS darüber wie es it eine Transe zu sein, du hast absolut keine Ahnung wie es ist wenn man sich outet, wie man fertig gemacht wird, gerade in einem kirchlichen Umfeld.

Zumal ist es ja auch nicht Sache des Vaters den Kindern auf Knien nachzulaufen das sie mit ihm reden - wo lebst du ? Die Kinder sind erwachsen wenn sie keinen Kontakt wollen sollen sie es bleiben lassen.

Du hast keine Kinder und somit auch keine Ahnung wie das ist.

Ich bin zwar nicht Transsexuell, aber ich habe eine ungefähre Ahnung was da abläuft. Und glaube mir Zvoni, dagegen sind deine schlimmsten Albträume ein Scheißdreck dagegen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de