Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 12:28 Uhr
Betrifft: Niemals ist Intuition

klar, beweisen kann ich das nicht, ich verlasse mich hier nur auf meine Intuition.

Da ich seit 13 Jahren mit Journalisten arbeite folgender Comment:

Das ein Staats-Sender diesen Beitrag sendet, ist noch keine Wertigkeit an sich. Zumeist suchen die Redakteuere, manchmal verzweifelt, Stoff - auch im öffentlich Rechtlichen!

Es ist ja z. B. ZDF und ARD ganz klar zu erkennen, dass bei manchen Themen z. B. in Talk Shows ganz einfach falschen "Experten" eingeladen werden.

Hier greifen Beziehungsnetzwerke und da wird auch nicht immer sauber recherchiert. Oder der Redakteur(in) wollte das Schock-Thema einfach mal aufgreifen, um es in die Öffentlichkeit zu bringen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de