Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 8:20 Uhr
Betrifft: meine sicht

hallo desi

> ist aber, das sich Homo- und Transsexuelle permanent dafür rechtfertigen müssen das sie sind wie sie sind.

Wenn du es auf die Religionen und sekten beziehst ja. Es gibt aber auch solche, denen es egal ist welcher sexuellen Orientierung sie haben.

> Sie werden ständig von ihrer Umgebung nur auf ihre Sexualität reduziert.
Ein Schwuler kann zehn Doktortitel haben, wenn raus kommt das er Schwul ist, ist das alles was zählt.

Es kommt meines Erachtens auch darauf an, wie die betreffende Person damit umgeht. Dabei sind mir dann auch solche Fragen im Hinterkopf: Was hat er/sie dazu beigetragen, das man ihn/sie nur darüber definiert?

Wenn sich Leute outen ist das auch in Ordnung. Mir fällt dazu als beispiel Westerwelle ein, der ist auch schwul. Und der wird nicht über sein schwul sein definiert. Er geht auch ganz anders damit um. Es gibt immer und über all Geier.

Was Wowi angeht kann ich dir nur sagen, dass es mir echt scheiss egal ist. Mir ist es wichtig, wie er mich als Berlinerin repräsentiert. Leider gibt er sich auch einem Nivau hin, dessen er sich nicht her geben muss. In der Presse sein um jeden Preis?

Ich hoffe, du verstehst den Vergleich zwischen wowi und westerwelle. Es geht auch anders. Muss man immer gleich der ganzen Bevölkerung seine Neigungen offenbaren. Du weisst wie ich es meine hoffe ich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de