Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 15:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 18:20 Uhr
Betrifft: Ja das stimmt

ja auch, das Bayern heute Spitzenreiter ist.

Aber auch nur weil sie sich kräftig aus der gemeinsamen Bundesdeutschen Kasse bedient haben. Und wie Svenx schon sagte weil sie das Glück hatten an der Zonengrenze zu liegen.

Wer einmal das Glück hatte länger in einem anderen Bundesland als Bayern zu leben der wird die Freiheit da zu schätzen wissen.

Die Freiheit als Frau leben zu dürfen wie man das möchte, sich nicht mehr unterdrücken lassen müssen, in Schemen gepreßt werden, über seinen Körper selbst entscheiden können.

Auch wenn die Kriminalität vielleicht höher ist und es angeblich weniger Arbeitslose gibt (DER Statistik traue ich weder in Bayern noch sonst wo - soviel wie bei den Arbeitslosenzahlen wird nirgendwo manipuliert, in ganz Deutschland)

Ole hat nichts getan - der ist auf dem besten Wege Hamburg so finanziell zu ruinieren wie es Berlin jetzt ist. Aber behalte ruhig deine rosarote Brille auf. Aber schon klar, ihr in Bayern wißt ja besser wie die Zustände in Hamburg sind ...

Und die beiden Kasperln die jetzt in Bayern vorn dran sind sind der Untergang von Bayern.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de