Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 16:36 Uhr
Betrifft: *schmunzel*

> Der "flotte Dreier" ist eine vor allem männliche Pornofantasie, in dem sich zuerst zwei Frauen "vergnügen", und dann ein mann dazukommt.

Nene so läuft das bei uns nicht:-D - aber zum besseren Verständnis für die Hetenherren hier der Ausdruck

Ich könnte mich niemals nur für ein Geschlecht entscheiden, ich kann nicht ohne meinen Mann und eben ab und an eine Frau.

Aber das ist doch das schöne, das sich Sexualität eben nicht auf Schema F festlegen läßt und jeder machen kann wie er will.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de