Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 17. April 2008, um 9:11 Uhr
Betrifft: Meine Erfahrung

Liebe Nicole,

ich habe sowohl als RKK Christ als auch als Mo niemals über meine Sexualität laut nachgedacht. Und wirklich gelebt habe ich sie auch nicht. Mein Ex - Mann war der "entweder du machst die Beine breit oder ich nehme mir was ich will" Typ, der nebenbei auch noch jede Menge Äffären hatte.

Damals hat mir nicht wirklich was gefehlt.

Dann habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt und gemerkt das mir  was gefehlt hat und zwar sehr massiv gefehlt hat.

Das war ein langer Weg dahin. Gerade bei den Mo´s ist es mir extrem aufgefallen das dauernd über Sex gesprochen wurde. Ablehnend nach aussen hin, war man unter sich haben gerade die Frauen sich ausgedrückt als würden sie einen Porno vorlesen.
Da bist sicher eine Ausnahme wenn du sagst du nimmst die Leute wie sie sind.

Natürlich ist Sex nicht das einzige auf der Welt. Gerade die Mo´s und die Fundichristen diskriminieren jeden der nicht in ihr Weltbild paßt. Das kann der Singel sein, der Hartz4 Empfänger, der kinderlose oder auch Kinderreiche.

ABER

Egal welcher Glaubensgemeinschaft man angehört, der Glaube ist eigentlich nur Zweitrangig. Man wird darüber definiert was man in seinem Schlafzimmer in seinem Bett macht. Egal ob Mo´s, RKK und wie sie alle heißen, sie gucken nur flüchtig auf deinen Glauben aber ganz tief in dein Schlafzimmer.
Das ist mir in der "Dicke" erst aufgefallen als ich endlich alle religiösen Fesseln der Kirchen hinter mir gelassen habe.

Männer, ob Mo - Bischof oder Papst oder auch die Moslemvarianten, die Angst haben Frauen könnten  sich als stärker erweisen als sie. Die Angst haben ihre dominaten Rolle zu verlieren, in die zweite Reihe abgeschoben zu werden, die vielleicht keinen hoch bekommen. Also was machen sie, sie unterdrücken die Frauen und vorallem ihre Sexualität.

Bei den RKK darf man eigentlich nie Sex haben, die Mo´s unterdrücken Frauen durch Polygamie. Seltsam nur, das nur Männer mehrere Frauen haben dürfen / durften. Andersherum wäre es vernünftiger - eine Frau mehrere Männer.;-)  Ok offiziell ist das abgeschafft, aber ich möchte da nicht so genau nachprüfen.

Beobachte das ganze christliche Religionsspektrum mal von aussen. Da geht es wirklich nur zweitrangig um den Glauben. An erster Position steht die Sexualität. Ich wäre mit Sicherheit noch in einer Kirche wenn es mir möglich gewesen wäre die Kirche vor meinem Schlafzimmer stehen zu lassen. Nur diese Möglickeit gibt es in keiner Kirche.

Ich habe es gehasst, wenn man mich als "Hure" bezeichnet hat, meine homosexuellen Freunde als Satansjünger, wie es mir bei den Mo und bei der RKK passiert ist. Dieser Hass auf Homosexuelle der soweit geht, das man sie zwangskastrieren möchte, wie mir ein Bischof der Mo sagte (die RKKler sind da etwas vorsichtiger geworden in ihrer Ausdrucksweise, das Ergebniss bleibt das selbe.)
Und dann kommt genau dieser Mo - Bischof und baggert mich an, grabscht mir an den Busen und macht mir Avancen weil seine Frau ja schon älter ist und er will ja noch ein paar Kinder ...

Männer die dir vorschreiben wollen, wie oft du Kinder zu bekommen hast ohne Rücksicht darauf das es dir dabei nicht gut geht, ohne Rücksicht darauf das es auch den Kindern nicht gut geht wenn die Mama hochgradig depressiv und Dauerschwanger ist. Die dir Vorwürfe machen das du nicht gläubig genug bist  wenn du gerade eine Fehlgeburt hattest (Mo´s), die dir um die Ohren werfen, das du mit Statan herum gemacht hast und das man doch froh sein soll das die Teufelsbrut abgekratzt ist (RKK) und beide sind sich einig das du ein verdorbenes Stück Dreck bist.  Danke darauf kann ich gut verzichten, den seelischen Knacks habe ich heute noch.

Und viel anderes wird  auch Sappho nicht zu hören bekommen haben, denn mit Transsexuellen und Homosexuellen springen sie genau so um. Ein Haufen Dreck den man ohne Problem einfach kaputt machen darf.

Absolut ABARTIG !!!!!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, seit ich endlich meine Sexualität leben kann ohne schlechtes Gewissen und ohne den Druck von irgendwelchen Kirchen, bin ich ein anderer Mensch geworden.

Ich weiß ich muß mich vor niemand mehr rechtfertigen, ich muß keine eingeredete Angst mehr haben vor irgendwelchen Reichen in die ich nicht komme oder gar der Hölle.

Keinen Menschen interessiert ob ich mit meinem Mann poppe weil ich Spaß daran habe und nicht weil ich Kinder möchte (geht eh nicht mehr)

Keiner der mich verurteilt weil ich auch mal ne zweite Frau im Bett habe.

Kein Theater wenn die gnä Frau sich nächtelang in Schwulenkneipen amüsiert.

Endlich so leben wie ich das möchte und VORALLEM es geht mir gut dabei !

Ich schade niemanden, ich zwinge niemand so zu leben wie ich.
Ich bin endlich befreit von all den Zwängen die mir durch impotente Männer von vor 1000 Jahren aufgedrückt worden sind.

Ich kenne auch genügend andere Paare, die niemals Bisexuelle Neigungen hatten, die keine Homosexuellen Freunde haben und die ganz ehrlich sagen, seit sie die Kirche los geworden sind, klappt es wesentlich besser in ihrem Leben. Endlich ohne Zwänge leben, man selbst sein, nur sich gegenüber verantwortlich.

Aber das heißt definitiv NICHT das man sich nicht an geltende Gesetze hält ! Es heißt auch nicht, das wenn man Urlaub in einem muslimischen Land macht, sich benimmt wie die Axt im Wald und als Frau halbnackt Zugang in eine Moschee möchte.

Die Religionen haben mit Sicherheit viel hervor gebracht, das es lohnt weiter befolgt zu ewrden. Wie z.B ein Teil der 10 Gebote. Auch viele Aussagen aus dem NT sind mit Sicherheit sehr gute Grundlagen um ein freidliches miteinander unter den Menschen zu ermöglichen.  Aber um solche Regeln zu befolgen brauche ich keine Religionsführer.

Für mich ist es selbstverständlich das ich nicht herum renne und Leute umbringe - und wer morden will, den hält keine Kirche der Welt davon ab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de