Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 13:52 Uhr
Betrifft: eine realistische Aussicht - juristischer Art

>Und, falls du deinen Beitrag ironisch meintest: Ich kann darüber nicht lachen!

Ich hab es weder ironisch noch propagandisctisch gemeint, noch bin ich damit einverstanden. - Aber es ist eine realistische Perspektive.

Denn ihr habt nur juristische Gründe eine solche Entwicklung zu verhindern. Den Grund "Arterhaltung" habt ihr längst über Bord geworfen. Darum verteidigt eure Vorstellung bitte juristisch und nicht mit Zeter und Mordio, das ihr bei Anti-Homo-Fundis so beklagt.

Wenn Homosexualität als natürlich zu begründen ist, es gibt ja auch schwule Giraffen (s. Film Gladiator), warum denn nicht auch die Pädophilie. Ich kenne keinen Grund, warum ein Seelöwe  ein jugendliches Weibchen zurückweisen würden, wenn es geschlechtsreif ist.

Wie gesagt: Juristisch ist alles erlaubt, weil man den Rechtsgrundsatz der Schöpfungsordnung abgeschafft hat.

Ich erinnere nur an die Lehre des FSM (Flying Spaghetti Monster), das analog der Kreationisten den Weg durch die Juristerei macht, damit die Ami-Kinder lernen, das der Klimawandel durch den Rückgang der Piraten in der Karibik bedingt ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de