Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 8:43 Uhr
Betrifft: also es reicht

über Ole von Beust hört man nichts er rennt nicht von gay party zu gay party ebenso gilt es auch für Westerwelle die lassen ihre taten reden.
oder wurde je Ole oder Westerwelle brutalst angegriffen? Nein nur der Wowi er ist der reine party schwule und er macht absolut nix siehe Berlin pleite usw

also was hast du deinen kindern angetan sappo? die sind opfer von dir weil du so herzlos warst....wieso hast du den auch keinen kontakt mit denen?
was mussten die alles wegen dir durchmachen und da ist nicht die geselschaft schuldig oder die kirche den es ist am einfachsten zu sagen die anderen sind schuldig und nicht man selber. die ganze schuld die du selber hast willst du auf andere abwälzen und es auf das thema transsexualität minimieren
es ist leichter zu sagen dieser berg an problemen ist nicht meine schuld sondern diese ah so böse gesellschaft.
sei mal real mitlerweile werden die heterosexuellen in der gesellschaft geächtet weil wir ah so böse sind.
du greiffst alle christen an weil es halt auch leichter ist.
aber hast du angst dir die frage zu stellen wo du fehler gemacht hast?
schau mal wie kampfkatze oder auch ich angegriffen werden weil wir dir kontra geben.
ich bin offen ein opfer von homosexuellen den ich wurde als kind mehrfach missbraucht.von gerade solchen leuten
nur ich habe keinen haß gegenüber homosexuellen oder transgender habe auch nie was gesagt über andersgläubige oder auch hexen.
aber du ? bist du genau so?
nein du bist innerlich verbittert hast hassgefühle gegen alle christen alle heterosexuellen usw.
gehe lieber mal in therapie

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de