Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 3:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 13:11 Uhr
Betrifft: Also ich

wäre ja dafür um Bayern endlich ne Mauer zu ziehen und dann erstickt in eurer Arroganz.

Die CDU hat Berlin zu Grunde gerichtet - und Wowereit IST ein kompetenter SPD´ler auch wenn dir das nicht in den Kram paßt denn schwul kann ja nicht gleichzeitig Kompetent sein.

Und Bayern  ... naja ich sag nur Bayern LB, Spiegelaffäre, Fibag Affäre, das Gemauschel mit der DDR, die immer noch undurchsichtigen Geschäfte der Strauß Kinder usw. usf.... also das Königreich der Seeligen.

Das Bayern jahrzehntelang nur davon gelebet hat das sie massiv Geld aus dem Länderfinanzausgleich kassiert haben, das wird natürlich verdrängt. Warum auch darüber reden wenn man doch jetzt so schön schimpfen kann auf die bösen anderen die jetzt Geld bekommen.

Zitat:

> Bayern hat in den Jahren von 1950 bis 1986 durchgehend Ausgleichszuweisungen im Laenderfinanzausgleich erhalten. Rechnerisch betrug das Volumen dieser Hilfen fuer Bayern knapp drei Milliarden Euro. Letztmalig erhielt Bayern im Jahr 1992, also noch nach Herstellung der deutschen Einheit, Ausgleichszuweisungen in Hoehe von knapp 28 Millionen Euro.

Also da solltet ihr besser mal die Fresse halten .... also von wegen wir haben alles selber geschafft - eine glatte Lüge - ohne die Gelder wäre Bayern in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Und Berlin ist immer noch die am häufigsten besuchte Stadt in Deutschland.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de