Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: dani
Datum: Mittwoch, den 23. April 2008, um 19:18 Uhr
Betrifft: meine meinung

sexuelle orientierung ist eine richtung bzw eine neigung wie wo und mit wem man sex haben möchte. wenn jemand die lust darauf verspürt sich an kleinen kindern zu vergreifen ist das rein thematisch betrachtet nicht das problem. das problem liegt viel mehr an der ausübung. ich halte davon rein garníchts (mal so nebenbei bemerkt) jedoch sollte jeder mensch wissen was recht und was nicht ist. ich hätte auch gerne geld in hülle und fülle. aber deshalb kann ich noch lange keine bank aus rauben. ich muß also mit dem leben was ich habe. ein mensch der kleine kinder will muß seinem partnerdann halt kinder klamotten geben und der muß diese rolle spielen wenn er sie es auch will. wofür sonst gibt esüberall schulmädchen uniformen zu kaufen. man muß beim reellen bleiben. bei dem was erlaubt ist. ich würde auch jeden schwulen oder "normalo" verurteilen wenn er sie sich nur wegen seinen egoistischen vorlieben an anderen vergreift die das nicht freiwillig tun wollen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de