Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 13:22 Uhr
Betrifft: Stopp mal

zu:
Du aber hasst alle schwulen Männer weil dich angeblich Schwule vergewaltigt haben - ob das so stimmt sei dahin gestellt. Und das du hasst das drückst du mit deinen Worten zur Genüge aus, deine schwaches du tust es nicht, ist nicht glaubwürdig. Dann steh wenigstens dazu.
Das stimmt absolut nicht und jeder der mich kennt weis es auch.
Es waren was die Polizei damals rausgefunden haben Homos

Auch habe ich mit Sappo stundenlang tel ich weis vieles ganz genau, was mit ihren kindern ist usw also ziehe ich mir den schuh den du mir gibtst nicht an.

Nur das Ihre Kinder auch Opfer sind und vieles durchmachten und das alles nur wegen ihr.
der witz ist aber bei Sappo das alle und jeder schuld ist nur sie nicht, sie machte keine fehler.
also das ist ja wirklich lachhaft.
sie führt kramphaft einen krieg nur um von den eigenen problemen abzulenken.

zu den politikern ich finde OLE einen recht guten bürgermeister bis auf die eine mobbiingsache die ich hörte. auch der westerwelle ist ein sehr kompetenter politiker und ich hörte nie in den medien das sie auf der schwulen linie angegriffen wurden und werden.
nur vom pleite party wowi hört man viel.

zu: Die Kinder sind erwachsen wenn sie keinen Kontakt wollen sollen sie es bleiben lassen.
weist du was ihre kinder durchmachten mussten? sappho hat mir da einiges erzählt also sei du eher still und schweige.
sappho sollte lieber mit ihrem kreuzzug gegen heterosexuelle und christen aufhören und sich mit ihren eigegen problemen beschäftigen

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de