Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 11:35 Uhr
Betrifft: Pädophile haben keine Rechte

> Dabei gab es doch den Ansatz einer renommierten Sachverständigen, die einvernehmliche pädophile Sexualität rechtlich freizugeben. Diesen Ansatz hat sie durchaus argumentativ deutlich und nachhaltig begründet verfochten.

Man will Pädophilie rechtlich der Heterosexualität gleichstellen bzw. rechtlich anerkennen? Unsere Welt geht wirklich auf den Abgrund zu. Merken die Menschen denn nicht, dass sie langsam den Boden unter den Füßen verlieren und alle Werte über den Haufen werfen? Merkt denn niemand, wie stückweise die Welt in den letzten 200 Jahren entartet ist?
Pädophilie ist keine Sexualität. Es ist einfach nur krank!!>-(

Bei allem Verständnis für verschiedene sexuelle Ausprägungen, so muss ich doch betonen, dass die persönliche Freiheit eines Menschen bei der eines anderen – besonders eines Kindes – aufhört. Unter Pädophilie hat immer jemand zu leiden.

> Die Pädophilie steckt in der Situation der Homosexuellen in den 50er Jahren.

Und hoffentlich verschlimmert sich die Lage der pädophilen Verbrecher noch. Das muss behandelt werden wie im alten Israel! (Nur so kann man diese Schweine davon abschrecken, sich weiter an wehrlosen Seelen zu vergreifen.)

> In 20 Jahren werden dann in exfundichristlichen Foren über die Vorzuge der pädophilen Sexualität geschrieben. Die Diskussion von Sappho und supernova wird dann um ein Thema erweitert.

Das kann ich mir sogar vorstellen, wenn unsere Welt noch weiter entartet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de