Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 17. April 2008, um 12:45 Uhr
Betrifft: Ich glaube dir ja

das es dir auch Scheiße geht mit vielen in der Kirche!

> jeder soll so leben wie er meint dass es für ihn richtig ist. das gleiche erwarte ich auch von allen anderen. denn niemand ist besser oder schlechter.

Und genau das ist das Problem - denn die streng gläubigen Christen, Mo´s, Moslems  ect. lassen dich nicht leben wie du willst.
Sie werden immer versuchen dich in ihre Form zu pressen.

Und gerade bei den Christen geht das soweit, das sie der Meinung sind, alle haben sich an das zu halten was die Bibel und der Papst sagen.

Den Fundis kommt man nicht aus, ich bin schon desöfteren bedroht worden, eben weil ich lebe wie ich lebe.

Seltsam auch das die Fundis mehr wissen z.B darüber was in Schwulenkneipen angeblich passiert als jeder Schwule. Und aus ihrem Halbwissen / Nichtwissen nehmen sie sich dann das Recht heraus deinen Tod zu fordern oder, Eier ab, oder wegsperren.... und wenn man nicht kooperativ ist und ihnen nicht zuhört oder sich nicht von ihnen belehreen läßt, dann hauen sie dir eine in die Fresse.

So z.B in Österreich wo Frauen mit Gewalt daran gehindert werden eine Gynäkologische Klinik aufzusuchen die unter anderem auch Abtreibungen vornimmt - aber eben nicht nur.
Und selbst das gibt niemand das Recht eine Frau mit Gewalt festzuhalten zu beschimpfen und sie zu bedrohen.

An diessen Fundis kann man ja nichtmal vorbei gehen ohne in die Klinik zu wollen. Da wird jede Frau beschimpft. Klar da gehen immer wieder welche in den Knast aber die nächsten stehen schon Gewehr bei Fuß.

Die KÖNNEN gar nicht andere leben lassen und sich nur um ihr Zeug kümmern.

Otto Normalchrist, Mo pp. läßt eh andere in Ruhe. Um die geht es auch nicht.

Ich habe es halt leider mit den Fundis zu tun. Und die sind alle schlecht .....

Und bei Sappho wird es auch nicht anders sein, Otto Normalreligiös wird sie in Ruhe lassen. Aber die Bedrohung die von Fundis ausgeht, ist nicht zu unterschätzen und auf die muß man immer aufmerksam machen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de