Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 22. April 2008, um 11:01 Uhr
Betrifft: Wowi und Party

> Wowi ist aber der Schwule Partygänger der Berlin kaputt macht ....

Langsam frage ich mich, woher manche diese Vorurteile gegen Wowereit haben.
Diepgen, ein 200% Heteromann, ging für seine Stadt auch auf eine Party. Auch er war Regierender! Und auch seine Vorgänger taten das zum Wohl der Stadt. Um Arbeitsplätze zu schaffen oder zu sichern, um Berlin etwas bekannter und beliebter zu machen (Seit Wowi dran ist, gab es Rekordzahlen in der Touristikbranche für Berlin).
Und er hatte die stadt nicht, wie längst bewiesen, nicht kaputt gemacht, sondern ein erbe der CDU übernommen, die, trotzdem sie in einer großen Koalition mit der SPD war, so tat, als könne sie allein regieren. Und die SPD war damals zu schwach, einfach die Koalition zu verlassen. Nun steigt Wowi mit den Linken ins Bett, was ihm auch vorgeworfen wird, aber nur mit der Linken konnte er den Sparkurs machen, die Bund und EU verlangten. Und dann weigerte sich noch das Gericht, Berlin finanziell zu helfen, obwohl Berlin, wegen des Bundestages und der meisten Ministerien, Mehraufwand an Kosten hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de