Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 75 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Montag, den 21. April 2008, um 16:40 Uhr
Betrifft: Ja und ?

Nur weil das angeblich Homos waren (die Polizei redet auch viel wenn der Tag lang ist) deswegen sind noch lange nicht alle Homos böse.

Und was ist mit Sappho ?

Sorry Zvoni, ich habe mich jahrelang an das thema herangearbeitet und versucht zu Verstehen, ganz verstehen werde ich das niemals denn ich bin nicht Transsexuell. Aber in einem oder zwei Telefonaten kann man das weder erklären noch wirklich nachvollziehen wie dreckig es den Leuten geht.

Dafür studieren manche zig Jahre und verstehen es trozdem nicht.

SIE IST NICHT SCHULD !!!!!  Sie hat es sich nicht ausgesucht so zu sein und was sie all die Jahre im falschen Körper durchgemacht hat, da kann weder deine noch meine Vergewaltigung mithalten.

Eine gute Freundin hat mir das genau so erklärt und das kann ich nachvollziehen - es ist als würdest du jeden Tag aufs neue vergewaltigt werden. DAS kann ich mir vorstellen und diese Vorstellung ist ein Horrortrip hoch drei für mich.

Ja sicher sind ihre Kinder auch Opfer, aber da kann Sappho absolut nichts dafür. Oder wäre es besser gewesen sie hätte sich aufgehängt nur um ihren Kindern zu ersparen sich mit diesem Thema auseinander zu setzen ?

Und innerhalb der Kirche ist das noch schwerer.

Nein Sappho soll auf keinen Fall Aufhören mit ihrem Kreuzzug. Damit sich das, was sie erleben mußte nie mehr wiederholen kann !

Mein Mann hatte auch eine schwere Kindheit, der Vater hat sich verpisst der Stiefvater war Alkoholiker, hat alles versoffen und die Kinder  halb tot geprügelt.
Nur irgendwann wird jedes Kind erwachsen und muß sich damit auseinandersetzen. Und jeder hat die Möglichkeit sich Hilfe zu holen.

Auch Sapphos Kinder haben diese Möglichkeit. Also hör auf mich voll zu texten damit das sie die armen Opfer und Sappho die Böse ist.

Das du Wowi nicht leiden kannst ist dein Problem, ich kenne ihn mit Sicherheit besser als du und inkompetent ist er definitiv nicht. Und das er auf diversen Partys auftaucht gehört zum Job, das tun Ole und Schwesterwelle auch. Ebenso wie Schröder und Merkel und alle anderen Politiker ... aber klar du mußt ihn ja hassen weil er so offen schwul ist und dazu auch steht und sich auch für Homosexuelle engagiert im Gegensatz zum tollen Ole und der Klemmschwester Westerwelle.

Und nochmal - vor Wowi haben auch schon andere in Berlin regiert und den Karren in den Dreck gefahren Und nochmal zum Mitschreiben - Wowi kann NICHTS allein entscheiden, das Berlin pleite ist, liegt am gesamten Senat und nicht an Wowi ... also besser mal informieren und nicht nur in der Bildzeitung die Hasstiraden lesen. Denn das Problem Berlin = Pleite ist kein neues.

Was ich von Ole halte, behalte ich lieber für mich .... aber rede ja keinen Hamburger Schwulen auf ihn an ... dann platzt nämlich deine Seifenblase vom tollen Ole ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de