Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 10:34 Uhr
Betrifft: Gebetsmühlen

ja, es stimmt schon, das wort der weisheit ist bei den aktiven mormonen selten ein thema, weil es in der regel einfach gehalten wird, ohne für und wider... die themen in en klassen am sonntag drehen sich dann schon um andere dinge, die allerdings auch oft in sonderlehren ausarten. aber das schau ich mir heute abend in den leitfäden noch mal an, die meisten themen hab ich schon vergessen...

aber dein korrktustift ist trotzdem stark grenzwertig, denn er geht immer vom worst case aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de