Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 21:58 Uhr
Betrifft: Pro und Contra...

kann man immer finden
@ Desi: Die potenzfördernde Wirkung von Whiskey ist mir noch gut in Erinnerung, es muß ja nicht immer Rotwein sein.
Außerdem fahren heute viele gerade jüngere Menschen einen Drogen-Mix, von Red Bull über Soft- und Hard-DRinks bis Ecstasy, Marihuana und sonst noch was.
Was dabei rauskommt, kannst Du dann immer in der Montagszeitung lesen unter Polizeireport vom Wochenende.

Die schädliche Wirkung z.B. von Kaffe auf den Uro-Genitaltrakt ist auch hinlänglich bekannt.

>aber mal aus der praxis: weißt du dass ich morgens mit meinem espresso intus viel fitter für mein kind bin als ohne?!
Aus eigener Erfahrung: Wenn man am Abend vorher trinkt und raucht, dann "braucht"man am nächsten Tag mehr Kaffe.
Irgendwann bist Du so weit, dass du immer irgend was brauchst um die Wirkung des zuvor genossenen wieder zu neutralisieren.

Ich habe eine Ansprache von Boyd K. Packer gelesen, da bezieht er auch Medikamentenmißbrauch in das WdW mit ein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de