Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 19:05 Uhr
Betrifft: Prozac  -  Ursache und Wirkung

Lies mal
http://www.drugawareness.org/Archives/Miscellaneous/MRnextgen.html

das ist höchst interessant, da wird nämlich aufgezeigt, das Suicide, Depressionen usw. eine Folge des Prozac Konsums sind und nicht umgekehrt.

Die Industrie hat in Utah mit Millionen-Dollar Werbeaufwand das Zeug gepusht.

In dem Zusammenhang empfehle ich Dir auch das Buch "Die Krankmacher von Werner Bartens"

Die Kirche kann kein Schutzraum sein, wenn du den Schutz nicht in Dir selbst aufbaust, das ist wie mit den Antikörpern im Körper, die kann man nicht von außen einbringen, die muß der Körper selbst aufbauen.
Ob Enthaltsamkeit von Drogen aller Art ein Weg dazu ist, kannst Du selbst entscheiden.
Das Rauchen haben meine Frau und ich uns zusammen abgewöhnt und ich finde, es ist leichter ein Problem zu überwinden, wenn man mit Gleichgesinnten in einer Gemeinschaft ist. Siehe Weight Watcher, Alcoholics Anonymus usw.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de