Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Donnerstag, den 16. Juni 2005, um 23:32 Uhr
Betrifft: Naja ich sehe das ein bischen anders

Für mich ist ein alkoholisierter Mensch mehrfach gefährlich. Der fällt dir im Suff vors Auto und du fährst ihn tot.
Oder er pöbelt dich an, begrapscht dich und steigt dann auch noch in sein Auto und fährt dein Kind tot.
Und als Begründung warum er getrunken hat gibt er an er wollte ein bischen lockerer werden um die Frau neben an an der Theke aufzureissen.

Ich kann nicht nachvollziehen warum man Raucher als die Mörder und Umweltverpester schlechthin hinstellt, aber ein Auge zudrück wenn z.B. ein hochrangiger Politiker im Suff einen Menschen tot fährt. Und das passiert  jeden Tag das Menschen wegen Alkohols tödliche Unfälle verursachen.

Es gibt aber keinen Fall, das einer im "Zigarettenrausch" derartige Unfälle verursacht. Einfach deshalb weil man auch nach einer Packung Zigaretten noch klar im Kopf ist.Und nach fünf auch noch.

Ein Raucher der ein bischen Hirn hat wird mit Sicherheit nicht einem Nichtraucher die Bude vollqualmen. Das erwarte ich zumindest - ich verhalte mich zumindestens so.

Und in der Stadt an einer Durchfahrtsstrasse zu wohnen ist mit Sicherheit noch ungesünder als ein Raucher am Land.

Und wer will schon gerne hören das sein Auto bei einer kurzen Einkaufstour mehr Schadstoffe in die Luft spuckt als ein Raucher. Da müßte man ja glatt überlegen die Autos auch zu verbieten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de