Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 14. Juni 2005, um 20:58 Uhr
Betrifft: Dummfug

> Die Industrie hatte befunden, daß die gängigen Serotoninwerte zu niedrig waren und dass man diesem "Mangel" mit der Gabe von Prozac entgegenwirken konnte.

Also die Industrie hat gar nix befunden. die Wissenschaft hat festgestellt das bei Depressionen der Serotoninspielgel zu nieder ist. Der "Mangel" besteht definitiv und zwar nur bei Menschen die auch wieklich depressiv sind und da auch nur bei bestimmten Gruppen.

Prozac verändert den Serotoninspielgel auch nur negativ wenn es contraindiziert ist. Wenn man es also wie in Utah jedem gibt der nicht so funktioniert wie Mormone sich das wünscht, dann wird man wirklich krank davon.

> Die Industrie hat sich dafür stark gemacht, daß in der Medizin ein niedrigerer Grenzwert für einen gesunden Cholesterinspiegel eingeführt wurde. Plötzlich waren Leute, die gestern noch kerngesund waren - und an deren Gesundheitszustand sich nichts verändert hatte - krank und mußten Cholesterinsenker nehmen.

Die Industrie hat auch nicht behauptet das ein hoher Cholesterinspiegel gefährlich ist sondern es wurde ebenso medizinisch nachgewiesen. Das man sich mit zu hohem Cholesterin nicht krank fühlt bzw. keine Krankheitsanzeichen hat ist auch nichts neues.
ABER zu hoher Cholesterinspiegel sorgt dafür das die Gefäße verstopfen und man tot umfällt wenn man viel Pech hat. Mit Glück bleibt es beim Herzinfarkt.

Ich warte jetzt nur noch darauf das du dich hinstellst und behauptest AIDS sei eine Lüge von Homosexuellen. In der Art und auf der Intelligenzebene bewegen sich nämlich viele deiner Aussagen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de