Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 68 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 13. Juni 2005, um 22:10 Uhr
Betrifft: schwaaaachsinn!!!!!

>>aber mal aus der praxis: weißt du dass ich morgens mit meinem espresso intus viel fitter für mein kind bin als ohne?!
>Aus eigener Erfahrung: Wenn man am Abend vorher trinkt und raucht, dann "braucht"man am nächsten Tag mehr Kaffe.
>Irgendwann bist Du so weit, dass du immer irgend was brauchst um die Wirkung des zuvor genossenen wieder zu neutralisieren.

ich trinke seit jahren eine tasse espresso, jeden morgen. die dosis muss ich nicht erhöhen. das schöne an der freiheit ist: ich kann mir im büro tonnenweise filter-kaffee reinkippen (ist nicht so verträglich wie itallienischer espresso), bemerken, dass es mir nicht gut tut und: einfach damit aufhören.

viele generationen sind mit kaffee aufgewachsen, eines der ältesten genussmittel, millionen wurden steinalt damit. der rest trinkt kaffee haag.

ich kenne mormonen, die trinken lieber abführmittel, als mal ne tasse kaffee zu trinken - dekadent sowas!!

irgendwie lächerlich, dass man sich über kaffe unterhalten muss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de