Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Montag, den 31. Dezember 2012, um 3:41 Uhr
Betrifft: Ein Frohes Neues Jahr!

Hi Shana,

ich muss erst einmal wieder deutsch denken, denn ich war gerade drei Stunden lang auf lds forums / social network und danach auf debating christianity and religion forums.

Da ist wirklich was los. Vielleicht komme ich dir schon wieder zuvor mit meinem Neujahresgruß? Aber das macht nichts. Don’t worry, das arme Schwein... Vielleicht ist es jetzt im Schweinehimmel? Aber das ist leicht gesagt, denn warum sollte es sein Leben nicht auch geliebt haben?

Einmal hate meine Tochter eine kleine Maus, und bislang mochte ich Katzen sehr. Dann hatte die Maus einen Fehler gemacht und lief der Katze in die Fänge und wurde umgebracht. meine Tochter trauerte sehr. Seitdem liebe ich Katzen auch nicht mehr.

Sometimes things seem to be difficult...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de