Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Montag, den 14. Januar 2013, um 11:14 Uhr
Betrifft: "One, two, three...Let’s Go Shopping!"

Ach komm, Ghost, selbst du musst zugeben, dass es schon saukomisch ist, die ganze (dreifaltige) erleuchtete Führungsspitze da unisono ’one, two, three ... let’s go shopping’ rufen zu hören und zu sehen:-) und sich dazu diverse Schriftstellen vor Augen zu führen ....

Hier mal die Gedanken eines amerikanischen Kirchenmitglieds zu diesem Thema und zum Finanzgebahren seiner Kirche im allgemeinen und im besonderen ...

http://puremormonism.blogspot.de/2012_07_01_archive.html

Sind ein paar kleine Fehler in dem Artikel, die aber unten bei den Kommentaren von Lesern und dem Autor korrigiert werden

Auch unten bei den Kommentaren gefunden, der Clip über den Goldenen Tempel der Sikhs, kannte ich jetzt schon, deshalb nehme ich mal an, dass die meisten Forumleser auch schon davon gehört haben.
Passt aber trotzdem ganz nett hier her, so als kleine Anregung;-) ...

http://www.smithsonianmag.com/video/Kitchen-of-the-Golden-Temple.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de