Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Montag, den 14. Januar 2013, um 13:31 Uhr
Betrifft: City Creek Center das Werk eines Außerirdischen?

Also habe ich mich doch nicht geirrt, und einer davon war Monson, Präsident und Prophet der Kirche. Seine Gesichtszüge erinnern mich immer an den Science Fiction Film "Die Ankunft / The Arrival". Die Außerirdischen geben sich dort ein humanoides Aussehen, aber ihre Gesichtszüge sind immer stereotypisch bzw. gleich. In diesem Filmausschnitt tritt ganz zu Anfang einer von ihnen auf: http://www.youtube.com/watch?v=TnwtTQlfaQo

Aber es gibt Szenen, wo ihm noch besser ähnelnde Gesichter in Erscheinung treten. Habe ich nur nicht auf die Schnelle gefunden. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Der Film ist übrigens sehr spannend (beide Teile gleich gut).

Da ich den Film kenne, weiß ich, dass das am Anfang der Filmszene einer der Außerirdischen ist (die Brille ist nur Tarnung).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de