Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.5.24 um 22:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Mittwoch, den 27. Januar 2010, um 21:24 Uhr
Betrifft: Du willst nicht einsehen, worum es wirklich geht

> Diesen Eltern geht es ausschließlich darum ihre Kinder zu geistig verblendeten Religiösen Fanatikern zu erziehen. Zu Religionzombis die weltfremd werden, die an Hirngespinste glauben und irgendwann bereit sind dafür auch zu töten.

Die Eltern sehen ja auch extrem gefährlich aus, und erst die Kinder ...

> Unsere Kinder waren alle auf staatlichen Schule (meine Neffen und Nichten sind es z.T immer noch) und KEINES der Kinder nimmt Drogen, säuft, ist Schläger, überfällt alte Leute, hurt herum oder macht sonstige Dinge die illegal sind.

In ländlichen Gemeinden soll es derart paradiesische Verhältnisse wohl noch geben

> Wie gesagt es gibt ja auch diverseste Privatschulen, wenn ich also das Beste für mein Kind will, dann schicke ich es auf eine solche Schule oder in ein kathoilisches Internat z.B. Da lernen sie Zucht und Ordnung - wennn das denn dann in deinem Sinne ist.

Aber nur, wenn man das nötige Kleingeld hat. Und das mit Zucht und Ordnung ist Unsinn, wie Du selbst weißt, es geht um andere Werte.

> Wobei ich aber sagen darf, die schlimmsten Kinder kommen aus den sog. besseren Internaten, wir haben soetwas quasi um die Ecke, da geht Kriminalität der höheren Art ab. Da werden halt keine Geldbörsen gezogen, nein die Damen und Herren beschäftigen sich mit feinerer Kriminalität wie Internetabzocke, Drogenhandel usw.

Naja, wenigstens haben sie was in der Birne.

> Sicher auch das kann man nicht verallgemeinern, es gibt sowohl auf den Hauptschule Idioten als auch auf gehobenen Eliteinternaten.

> Und das griechische Lyzäum war ein Beispiel dafür das es auch ausländischen Mitbürgern möglich ist hier ihre Kultur weiter zu verbreiten. Man muß sich nur an die hier geltenden Regeln halten.

Idioten finden sich überall, das versteht sich von selbst. Und zu dem "Lyzäum" mußte ich schlichtweg etwas sagen, als alter Grieche.

Kalinichta!

Übrigens ... es heißt Lyzeum :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de