Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 27. Januar 2010, um 23:59 Uhr
Betrifft: Ich weiß

ja nicht in welcher Gesellschaft du lebst. Da wo ich verkehre sind die Menschen weder asozial, noch alles Verbrecher und auch keine Huren (wobei das schon wieder eine Beleidigung für diese Frauen ist). Homosexualität wird als das angesehen was es ist, eine Spielart der Natur und man muß nicht tagelang darüber reden.

Wenn du dich hier so schlecht fühlst, wenn dir das alles zu dreckig ist - dann suche doch bei den Amis um Asyl an.
Ich würde dir auch den Bibelgürtel empfehlen, da nehmen sie dich sicher. Begründen kannst du das damit das es in Deutschland nicht erlaubt ist gegen Homosexuelle zu wettern wie du das tust und das es auch nicht erlaubt ist sich in das Sexualleben erwachsenener Menschen einzumischen. Jede Wette du bekommst dort Asyl. Und wir sind dich endlich los.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de