Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 26 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Mittwoch, den 27. Januar 2010, um 11:45 Uhr
Betrifft: Alte Kamellen

Ja, das ganze Schulsystem ist doch ein alter Moloch, der auf den verschiedenen Länderebenen kaum noch zu verändern ist - selbst wenn jeder weiß, dass es notwendig wäre.

Sicherlich könnte man auch in Deutschland eine Regelung für Hausunterricht finden, aber das wäre eine komplizierte Angelegenheit - und  die Kultusminister können sich selbst auf wirklich wichtige Dinge derzeit nicht einigen - und die Hausschul-Lobby ist zu klein, als dass sie in dem Chaos überhaupt wahrgenommen wird....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de